NEWSTICKER

Da stecke ich wohl in einer Schublade

Annette Frier (36), Schauspielerin, hofft neben Komödien auch auf andere Rollenangebote. «Da stecke ich wohl in einer Schublade, in der aber schon bedeutend mehr Platz ist als noch vor fünf Jahren«, sagte sie dem Kölner »Sonntags-Express«. »Und ich habe vollstes Vertrauen, dass das in fünf Jahren noch mal anders ist. Dann bin ich einfach die Schauspielerin Annette Frier.»

(). Annette Frier (36), Schauspielerin, hofft neben Komödien auch auf andere Rollenangebote. «Da stecke ich wohl in einer Schublade, in der aber schon bedeutend mehr Platz ist als noch vor fünf Jahren«, sagte sie dem Kölner »Sonntags-Express«. »Und ich habe vollstes Vertrauen, dass das in fünf Jahren noch mal anders ist. Dann bin ich einfach die Schauspielerin Annette Frier.» Sie ärgere sich aber über dieses Schubladen-Denken nur selten: «Ich selbst denke ja teilweise auch so - ich höre einen Namen, habe sofort ein Bild vor mir und weiß, wo ich es hinstecken muss. Außerdem gilt: Je heftiger man gegen ein Image ankämpft, desto mehr drängt sich das auf.» Frier ist derzeit in der Sat.1-Serie »Danni Lowinski" als idealistische Anwältin zu erleben.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 01.05.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Der FC Saarbrücken steckt genau wie Dynamo in einer tiefen Krise und steht mit 5 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass Dynamo als Sieger vom Platz gehen wird. Die Erinnerungen an Saarbrücken sind aber nicht g ... mehr
Schloss Schönfeld steht im Mittelpunkt eines Vortrages, den der Heimatforscher Christian Kunath am Montag, 28. November, 18 Uhr im Stadtarchiv, Elisabeth-Boer-Straße 1 hält. Dabei gibt er einen Einblick in die wechselvolle Geschichte des Renaissanceb ... mehr
Was für eine tolle kämpferische Leistung, aber vor dem Tor fehlte einfach die Klasse. Die erste Hälfte konnten beide Teams ausgeglichen gestalten. Nachdem Dynamo zunächst mehr vom Spiel hatte und durch Kennedy mehrfach scheiterte, kam Cottbus dann be ... mehr
Entdecke die kreativen Möglichkeiten für DJs mit Ableton Live 5 und M-Audio! Auf der gemeinsamen DJ Workshop Tour zeigt Ihnen Produktspezialist Dankmar Klein DJing mit Ableton Live 5, Einbindung von Live 5 in ein existierendes DJ Setup sowie Produzi ... mehr
1./2./3. Juni 2007, Nürnberg – Zeppelinfeld Ärzte fliehen aus dem Studio Exklusive Festivalauftritte am Ring und im Park The White Stripes erstmals auf deutschen Open Air Events Subskriptionspreis bis 2. März verlängert Die Ärzte sind jetzt als wei ... mehr
Hamburg (ots) - Der amerikanische Regisseur Quentin Tarantino wurde von seiner Mutter nach Quint Asper, einer Figur aus der Westernserie Rauchende Colts, genannt. Quint Asper in Rauchende Colts war ein Halbblutindianer wie meine Mutter, die halb iris ... mehr
Samstag, den 12.07.2008 Der alljährliche präzise Kontrollverlust im Leipziger Umland, geht in die 5. Runde. Auch in diesem Jahr wurden keine Mühen und Kosten gespart um Euch das wohl bislang dickste Event seit PW-Bestehen zu pr&a ... mehr
Ncch 183 Tagen kam es nun zum lange erwarteten Finale der 8. Big Brother Staffel. Die Zuschauer konnten ein letztes Mal für ihre Favoriten abstimmen und es kam zu einer kleinen Überraschung. Vor Kevin und Marcel konnte sich Isi, die S ... mehr
Milena Orosco steht vor einem Rätsel. Ihr Sohn wächst viel zu schnell, vor allem in die Breite. Keiner weiß, warum der noch nicht mal Einjährige bereits 28 Kilo auf die Waage bringt, aber die Ärzte vermuten eine Horm ... mehr
Auf eBay wurde ein Schwarzes Loch als Auktion eingestellt. Der Verkäufer teilte mit, dass er das Schwarze Loch am Mittwoch während eines Besuchs des CERN preiswert erstanden habe. Es sei neuwertig und der Ereignishorizont funktioniere perfe ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige