NEWSTICKER

Zugang zur Brücke über den Loschwitzbach wird repariert



Vom 4. bis 7. März wird der Einstiegsschacht der Brücke über den Loschwitzbach im Zuge der Grundstraße in Höhe Hausnummer 63 repariert.
geschrieben am: 27.02.2014
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Eine Ausstellung zum Internationalen Filmfestival «Schlingel» ist ab Freitag im Landtag in Dresden zu sehen. Gezeigt werden mehr als 50 Originalfilmplakate der wichtigsten Kinderfilme aus der Festivalgeschichte, wie die Landtagsverwaltung ... mehr
Kris Smith, Freund von Sängerin Dannii Minogue (38), bedankt sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt seines Sohnes Ethan am vergangenen Montag. Berlin . Kris Smith, Freund von Sängerin Dannii Minogue (38), bedankt sich f& ... mehr
Mel Gibson (54), Hollywoodstar, spürt erste Folgen der öffentlich gewordenen Gewaltattacken gegen seine Ex-Freundin. Die Agentur des Schauspielers habe sich mit sofortiger Wirkung von ihm getrennt, meldet «ABC News». «Ich  ... mehr
Sam Mendes (44), britischer Regisseur, hat kein Interesse daran, seine Ehe zu retten. Der Oscar-Preisträger («American Beauty») ließ durch einen Sprecher entsprechende Gerüchte zurückweisen, wonach er mit seiner Noch- ... mehr
Zac Efron (22), Schauspieler, fühlt sich noch nicht bereit, die Rolle eines Superhelden zu übernehmen. Es sei noch zu früh dafür, sagte er dem Magazin «Movieline»: «Ehrlich gesagt finde ich, dass ich es noch nich ... mehr
Schauspieler Christian Kohlund wird bei langen Drehreisen vom Heimweh erfasst. «Acht Wochen leben im Hotel, umgeben mit netten, aber im Grunde fremden Menschen, da sehne ich mich nach der Vertrautheit zu Hause», sagte Kohlund der «B ... mehr
Das Dresdner Societätstheater benötigt für einen dauerhaft gesicherten Fortbestand dringend mehr Geld. Wie Geschäftsführer Andreas Nattermann am Donnerstag sagte, sind zum bisherigen Jahresetat von 714 000 Euro rund 50 000 Eu ... mehr
Ein 37-jähriger Mann ist am Wochenende in Dresden von drei Männern ausgeraubt worden. Die Täter hätten ihr Opfer mit einem Messer bedroht und es gezwungen, mit ihnen zu einer Bank zu fahren und dort Geld von seinem Konto abzuheben ... mehr
Baden-Baden. - Daniela Katzenberger ist nicht aufzuhalten: Die Kult-Blondine bescherte in diesem Jahr schon dem „perfekten Promi-Dinner“ und der Auswanderer-Sendung „Goodbye Deutschland“ starke Quoten und schaffte es mit ihrem ... mehr
In einer Pressekonferenz informierten der Zweite Bürgermeister Detlef Sittel und der Leiter des Standesamtes, Frank Neubert über die Bilanz des Standesamtes im Jahr 2010:Geburtsbeurkundungen 2010Es wurden 7 221 (6 904) Kinder beurkundet.  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige