NEWSTICKER

Große Eröffnungsparty zum Start der Eislaufsaison



Die Eislaufsaison 2013/2014 beginnt. Dresdens größte Eisflächen der EnergieVerbund Arena im Sportpark Ostra laden täglich zum Schlittschuhlaufen ein. Die Saison startet mit den Herbstferien, am Sonnabend, 19. Oktober 2013. Die große Eröffnungsparty von 14 bis 18 Uhr in der EnergieVerbund Arena bietet ein abwechslungsreiches Programm aus Unterhaltung und Eislaufspaß für Jung und Alt.

Der Eintritt ist kostenfrei.
geschrieben am: 17.10.2013
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Volksschauspielerin Inge Meysel war auch im privaten Umfeld äußerst streitbar. «Menschen, die vor ihr kuschten und den Kopf einzogen, nur weil sie eine große Dame war, hat sie richtig fertig gemacht», sagte ihr Vertra ... mehr
Taylor Lautner (18), Schauspieler, sieht Tom Cruise als sein Vorbild. «Ich habe ihn mal getroffen, er ist supernett», sagte Lautner der «Bild am Sonntag». Zudem sei er als Schauspieler sehr vielseitig, mache Action, Dramen und ... mehr
Solange Knowles (24), Sängerin, diskutiert gerne mit ihrer Freundin Erykah Badu (39), Sängerin, über ihr Leben als berufstätige Mutter. »Ich liebe sie. Wir reden über das Leben, über das Muttersein, über das M ... mehr
Die sächsische Staatsregierung lehnt eine weitere Erhöhung der TV- und Rundfunkgebühr strikt ab. Staatsminister Johannes Beermann (CDU) sagte der «Sächsischen Zeitung» (Samstagausgabe), der Freistaat werde den für ... mehr
Sarah Wiener (47), Fernsehköchin, kann mit Innereien auf dem Teller wenig anfangen. «Ich koste die schon, aber ich würde sie mir nicht bestellen», sagte sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur . Berlin . Sarah Wiener (47 ... mehr
Feuerwehrleute aus Wiesbaden unterstützen in den kommenden Tagen ihre Görlitzer Kollegen beim Kampf gegen das Neiße-Hochwasser. Insgesamt entsende die Landeshauptstadt acht Feuerwehrleute sowie ein Mitglied der Werksfeuerwehr des Unte ... mehr
Der Schaden in dem vom Hochwasser betroffenen Kloster Marienthal in Ostritz (Landkreis Görlitz) ist auf fast zehn Millionen Euro gestiegen. Für Reparaturarbeiten am 775 Jahre alten Kloster müssten sieben Millionen Euro ausgeben werden, ... mehr
Die Zahl der Arbeitslosen in Sachsen ist im August deutlich gesunken. Insgesamt waren 239 210 Frauen und Männer als arbeitslos gemeldet, 6995 weniger als im Vormonat, wie die Regionaldirektion der Arbeitsagentur in Chemnitz am Dienstag mitteilte ... mehr
Dresdner Copy Shop der Rekorde feierte 20-jähriges Jubiläum Erster Copy-Shop Ostdeutschlands setzt noch heute innovative Maßstäbe Am 21. Mai 1990 war es soweit: Während sich die politische Wende vollzog, wurde der erste  ... mehr
Diskussionsrunde mit Baubürgermeister Marx Der Dresdner Klub e. V. lädt am Donnerstag, 11. November 2010, 18 Uhr zu einer Diskussionsrunde mit Baubürgermeister Jörn Marx ein. Thema des Abends: „Zukünftiges Bauen i ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Heute, 30. August, haben sich etwa 300 Geflüchtete und über 30 Unternehmensvertreter im Festsaal des Rathauses getroffen. Ziel der Veranstaltung war es, Dresdner Unternehmen ei ... mehr
Am Königsufer entsteht jetzt in der Verlängerung von Glacisstraße und Rosa-Luxemburg-Platz ein Brücken-Neubau. Er ersetzt das durch das Hochwasser 2013 beschädigte und im Febru ... mehr
Ab 1. September verstärken 31 zusätzliche pädagogische Fachkräfte die Erzieherteams in städtischen Kindertageseinrichtungen, die Kindergartenkinder betreuen. Pünktlich zum Inkr ... mehr
Vom 5. bis 24. September 2016 ist das Schadstoffmobil in Dresden unterwegs. Jeder Haushalt kann an einem der über 90 Haltepunkte bis zu zehn Kilogramm Schadstoffe gebührenfrei  ... mehr
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige