NEWSTICKER

Kater namens Mr. White ist Tier des Monats Januar



Mr. White, eine Europäische Kurzhaarkatze, kam als Findling ins Tierheim. Er ist ein stolzer, sehr großer und stattlicher, weißer Kater ­? stubenrein, kastriert, gechipt und bereits tierärztlich versorgt. Sein Alter wird auf etwa ein bis zwei Jahre geschätzt.

Das nächste Vermittlungswochenende des städtischen Tierheimes findet am 7. und 8. Januar, jeweils von 13 bis 15 Uhr, statt.
geschrieben am: 02.01.2012
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, rechnet damit, dass Nutzer in «spätestens zwei Jahren» mittels Mobilfunktechnik auch in ländlichen Gebieten mit hohen Geschwindigkeiten im Internet surfen können. &l ... mehr
Das ZDF-Wissenschaftsmagazin «Abenteuer Wissen» widmet sich bedrohten Unterwasserwelten. Die Reportage «Korallenriffe» beleuchtet am Mittwoch die Gefährdung des einzigartigen Lebensraums durch Klimaveränderungen und  ... mehr
Gwen Stefani (40), Sängerin, hat keine Kosten gescheut, um den vierten Geburtstag ihres Söhnchens Kingston Rossdale ganz groß zu feiern. Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale hätten für die Party mit 100 Gästen mehr als 1 ... mehr
Schauspieler Charlie Sheen wird wegen einer angeblichen Messerattacke auf seine Frau vielleicht nur die Nächte im Gefängnis verbringen müssen. Wie ein Gefängnisangestellter der Internetseite «TMZ» sagte, könnte Sh ... mehr
Ein 29-Jähriger ist am Leipziger Hauptbahnhof auf einen Jugendlichen mit einer abgeschlagenen Glasflasche losgegangen und hat ihn damit schwer verletzt. Der 17-Jährige musste zur Behandlung der Schnittverletzungen an der Hand in die Uniklin ... mehr
30 Seconds To Mars: Nach ausverkauften Gigs im Juni und umjubelten Shows bei Rock am Ring und Rock im Park, kommen sie noch einmal für ein exklusives Konzert in die Arena nach Oberhausen! Seit ihrer Gründung vor gut einem Jahrzehnt pro ... mehr
Musiker Adel Tawil will jede Menge Nachwuchs. «Ich wollte immer eine Bill-Cosby-Familie haben. Die Sendung fand ich toll. Das heißt für mich: so viele Kinder, wie die Frau mitmacht», sagte der 31-Jährige der «Neuen O ... mehr
Eine 90 Jahre alte Frau ist in der Nacht zu Sonntag in Riesa (Landkreis Meißen) bei einem Brand in ihrer Küche verletzt worden. Hausbewohner hatten Qualm in der Wohnung der alten Dame bemerkt und waren durch das offene Küchenfenster e ... mehr
Der Komiker Oliver Kalkofe («Kalkofes Mattscheibe») war als Kind süchtig nach Fernsehen. «Ich bin damit aufgewachsen. Das Fernsehen war mein einziger Freund, bis ich den Videorekorder kennenlernte, da hatte ich einen zweiten&ra ... mehr
In Neustadt/Sachsen (Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge) sind während der Flut am Wochenende rund 500 Häuser beschädigt worden. Drei Gebäude sind derzeit unbewohnbar, aber nicht einsturzgefährdet, sagte Bü ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Wer ein geringes Budget zur Verfügung hat, kann dank Dresden-Pass bis zu 50 Prozent günstiger mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet unterwegs sein. Aber welche Er ... mehr
Der Weg im Räcknitzpark wird von März bis Ende Juni 2020 rekonstruiert. Der Weg befindet sich zwischen Heinrich-Greif-Straße und Stadtgutstraße und ist für die Parkbesucher ein ... mehr
Die Landeshauptstadt Dresden ist vom 21. bis 23. Mai 2020 Gastgeber des Deutschen Gehörlosensportfestes und unterstützt dieses Ereignis mit 25.000 Euro. Den Fördermittelbeschei ... mehr


Anzeige