NEWSTICKER

Kater Felix wartet auf ein neues Zuhause



Am letzten Vermittlungswochenende des städtischen Tierheimes (2. und 3. Juli) vermittelten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Hund, vier Katzen und zwei Zwergkaninchen an neue Tierfreunde.Kater Felix allerdings hat noch kein neues Frauchen oder Herrchen gefunden. Der zehn Jahre alte Kater kam kam als Fundtier ins Tierheim.

Er ist sehr lieb und anhänglich, will aber auf alle Fälle auch rausgehen. Felix ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.Aufgrund seines Alters fehlen dem Tier bereits die Zähne, was aber der guten Futteraufnahme nicht im Wege steht. Sein Alter sieht man ihm ansonsten nicht an. Da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch keine neuen Besitzer finden konnten, läuft Felix im Tierheim frei herum.

Weitere Informationen bietet der Internetauftritt unter www.dresden.de/tierheim
geschrieben am: 13.07.2011
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Europastadt Görlitz-Zgorzelec ist am 8. Juni bei der Ruhr.2010 in der Zeche Carl in Essen zu Gast. Oberbürgermeister Joachim Paulick (parteilos) werde von Ruhr.2010-Geschäftsführer Fritz Pleitgen empfangen und die Entwicklung  ... mehr
Schauspieler Ashton Kutcher ist auch für die Freundinnen seiner Stieftöchter da. Kürzlich habe er in einer Nacht «Stunden damit verbracht, eine 16-jährige Freundin der Familie zu trösten, weil ihr Freund mit ihr Schluss ... mehr
"Ich wäre gern ein ganzer Italiener geworden", bekennt Schauspieler Mario Adorf kurz vor seinem 80. Geburtstag im Interview mit der Zeitung "Sonntag Aktuell". Der Star, dessen Vater ein italienischer Chirurg war, fühlt s ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Ab Montag, 22. April 2024, saniert das Straßen- und Tiefbauamt in Hellerau die Ludwig-Kossuth-Straße zwischen Hellerstraße und Blankensteiner Straße auf einer Länge von jeweils ... mehr
Seit 2003 hatte sie ihren festen Platz in der Dresdner Innenstadt, die Halfpipe an der Skateranlage auf der Lingnerallee. In wenigen Tagen ist es damit vorbei. Dann wird die An ... mehr
Am Freitag, 19. April 2024 startet die diesjährige Freiluftsaison im Alaunpark. Unter dem Motto ?Schöner chillen im Alaunpark? lädt Stadtbezirksamtsleiter André Barth gemeinsam ... mehr
Die Tätigkeit als Wahlhelfer ist zwar ehrenamtlich, dennoch erhalten alle Helfer eine Aufwandsentschädigung. Diese fällt bei den kommenden Wahlen höher aus als in der Vergangen ... mehr
Anzeige