NEWSTICKER

Instandsetzung der Stützmauer am Kohlgraben Nr. 15 und 17



Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten der Stützmauer am Kohlgraben wird die Straße bis zum 15. April jeweils werktags von 8 bis 16.30 Uhr gesperrt. Für Rettungs- und Versorgungsfahrzeuge sowie Dienstleister wird jederzeit eine Durchfahrt gewährleistet.Die Baukosten betragen rund 60 000 Euro.

geschrieben am: 28.03.2011
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Schauspielerin Hannelore Elsner verfolgt Medienberichte über sich sehr genau. «Ich habe leider den Ausschnittdienst abonniert. Ich lese alles, was da über mich fabriziert wird. Eigentlich will ich ihn immer abbestellen, aber dann tu i ... mehr
Die CDU-Fraktion kritisiert das neue Bündnis «Für ein soziales Sachsen» von Gewerkschaften und Verbänden. Dessen Forderungen nach mehr Geld für Bildung, Kultur und Soziales seien «völlig unrealistisch» ... mehr
Die Moderatorin und Ärztin Antje-Katrin Kühnemann ist an Brustkrebs erkrankt. Eigentlich hätte sie im November zur Vorsorgeuntersuchung gehen wollen, es aber wegen zahlreicher Termine erst im Februar geschafft, sagte die 63-Jährig ... mehr
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für Dienstag Hitze in weiten Teilen Mitteldeutschlands angekündigt. In Sachsen-Anhalt, Nordthüringen und Nordsachsen müsse mit einer starken Wärmebelastung und gefühlten Temperaturen v ... mehr
Verkehrsminister Sven Morlok (FDP) begrüßt die bundesweite Einführung des Führerscheins mit 17 Jahren. Dadurch seien junge Menschen früher mobil und hätten weniger Unfälle, sagte Morlok am Mittwoch in Dresden. Die  ... mehr
Angelina Jolie hält sich über Kuss-Szenen in ihren Filmen bedeckt. «Ich küsse nicht und rede dann darüber», sagte die 35-Jährige am Mittwoch in Berlin bei der Vorstellung ihres Agententhrillers «Salt». ... mehr
Sänger Jack Johnson würde im Notfall die Musik für das Wellenreiten aufgeben. "Wenn ich mich entscheiden müsste, wenn ich nur eins von beiden machen dürfte, dann würde ich mich fürs Surfen entscheiden", sa ... mehr
Am Donnerstag, 10. Februar, 19 Uhr, findet das zweite Forum im Rahmen des Beteiligungsprozesses zum Hochwasserschutz für Laubegast in der Turnhalle der 64. Mittelschule, Linzer Straße 1, statt. Interessierte Bürgerinnen und Bür ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Der für den 11. September bis 4. Oktober 2020 geplante Dresdner Herbstmarkt muss in diesem Jahr pandemiebedingt abgesagt werden. ?Angesichts der täglich gegenwärtigen Corona-Si ... mehr
In dieser Woche kamen in Dresden drei junge Gründungsteams zusammen, um gemeinsam mit Samsung und dem 5G Lab Germany an ihren 5G-Anwendungen zu arbeiten. Grund ist die Initiati ... mehr
Die Bauarbeiten starteten im März 2020. Die 1964 errichtete Brücke führt die Talstraße in Dresden-Cossebaude über die zweigleisige, elektrifizierte Bahnstrecke Dresden ? Elster ... mehr


Anzeige