shadow

Juicy Open Air - Puro Beach

Purobeach
02.09.2017 | 21:00 Uhr
www.juicy-party.de
Leipziger Str. 15b
01097 Dresden

JUICY PARTY FLOOR
HipHop / Twerk / Trap / Bass
DJ Ray-D (Planet Radio / FFM)
DJ D3!C (Juicy Party / Dresden)

HYPNOTIZE FLOOR
90ies / 2000s RnB & HipHop
DJ Ron (Uptowns Finest / Chemnitz)

🍍 P18!
🍍 Juicy Drinks
🍍 Free Fresh Fruits
🍍 Ladies bis 23 Uhr nur 5€

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und das schreit nach einer soliden Juicy Abschluss Party in der Sommerresidenz. Am 2. September wird diese mit einer geballten Ladung Juicy Sound am Puro Beach und im Pier15 gefeiert. Mit dabei: RAY-D. Der in Kassel geborene DJ arbeitete schon mit Kool Savas zusammen und war Support Act für etliche Künstler wie Drake, The Game, Wu-Tang Clan, Rihanna, Method Man und viele weitere. Auf dem Hypnotize Floor ist DJ Ron aus Chemnitz zu Gast. Dieser war bereits an Produktionen für Sido, Harris und Curse und Tefla & Jaleel beteiligt und spielt international Gigs auf der ganzen Welt. Nicht zu vergessen: Juicy Head DJ D3!C, der das gewohnt hochwertige LineUp komplettiert.

Spar-Tipp für alle Ladies: Wer früh kommt, hat plus gemacht! Denn vor 23 Uhr kostet der Eintritt nur 5 Euro. #JuicyDD

facebook twitter google+