jamBlock

jamBlock
“Machen wir es immer - machen wir es gern, gehen in unser Zimmer - machen gerne Lärm!...”

Das Zimmer, welches in dem Lied “Rock´n`Roll” besungen wird, haben wir mittlerweile gegen einen Proberaum eingetauscht, denn aus dem anfänglichen musikalischen Spieltrieb im Januar 2005 wurde eine Band.

Unser Name: jamBlock

Wer glaubt, dass der Spieltrieb in den Proben verlorengegangen ist, der täuscht. Es gab sogar noch eine Steigerung.

Das Resultat dieser Steigerung ist ein bunter Strauß verschiedenster Musikstilistiken ( Rock, Soul, Funk, Reggae ... ) ausschließlich mit eigenen Texten und Arrangements.

Das, was uns 5 ( s. u. ) miteinander verbindet, ist die Freude daran, in den Musikstilen ( s.o. ) zu wechseln oder sie miteinander zu verbinden. Die eigene Freude an unserer Musik wollen wir euch spüren lassen. Wann und wo seht ihr unter Auftritte.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auf eine Sinnsuche in unseren Liedern gehen. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn ihr keine Antworten findet. Wir kennen sie auch nicht (immer)!

Eines ist aber sicher!

“Wir sind keine studierten Musika...!” ( Is Egal )
Web: Hier klicken
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
Heute, Mittwoch, 17. Juli 2019, erkundeten 16 Dresdner Ferienkinder das Rathaus und besuchten Oberbürgermeister Dirk Hilbert in seinem Amtszimmer. Die Mädchen und Jungen im Alt ... mehr
Neunimptscher StraßeAuf der Neunimptscher Straße läuft die Instandsetzung der Fahrbahn und der Neubau eines Fußweges. Gebaut wird zwischen Saalhausener Straße bis in Höhe Haus- ... mehr
Noch bis zum Mittwoch, 31. Juli 2019, ist im Stadtbezirksamt Blasewitz, Naumannstraße 5, eine Postkarten-Ausstellung des Heimatforschers Klaus-Dieter Prskawetz zum Thema 125 Ja ... mehr
ANZEIGE


Anzeige