Crunch Head Club

Crunch Head Club
Der Crunch Head Club wurde im Jahre 2001 gegründet. Aber erst im Januar des folgendes Jahres wurde das erste Kapitel der Band geschrieben: Wir spielten endlich in vollständiger Besetzung. Und die hat es in sich.

Norman röhrt mit charismatischer Soulität ins Micro, Carsten streichelt liebevoll die Metallgitarre während Robert seine Hardrockklampfe bürstet, Stefan ist für die weißen und schwarzen Tasten an der Orgel zuständig, Ecki reisst an den dicken Stahlseiten des Basses und Peter verprügelt regelmäßig sein Schlagzeug.

Den ersten Auftritt in dieser Formation, die so bis heute besteht, hatten wir im Mai 2002 auf dem "Heavy & Biker Event" in Dresden. Die Reaktionen waren durchweg positiv und es folgten weitere Gigs in diversen Clubs und Kneipen.
Web: Hier klicken
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
Der Verdacht auf eine Fliegerbombe im Ostragehege hat sich heute nicht bestätigt. Der Verdacht auf eine Fliegerbombe im Ostragehege hat sich heute nicht bestätigt.   ... mehr
Bis zum Jahresende 2018 kann der Fichteturm krankheitsbedingt nur noch an drei Sonntagen öffnen: 28. Oktober, 25. November und 30. Dezember, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Im Janua ... mehr
In allen Dresdner Stadtbezirken und Ortschaften entstehen derzeit neue Wohnungen. Baulücken werden nach und nach geschlossen, um dem Bedarf an bezahlbarem Wohnraum gerecht zu w ... mehr
ANZEIGE
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige