Crunch Head Club

Crunch Head Club
Der Crunch Head Club wurde im Jahre 2001 gegründet. Aber erst im Januar des folgendes Jahres wurde das erste Kapitel der Band geschrieben: Wir spielten endlich in vollständiger Besetzung. Und die hat es in sich.

Norman röhrt mit charismatischer Soulität ins Micro, Carsten streichelt liebevoll die Metallgitarre während Robert seine Hardrockklampfe bürstet, Stefan ist für die weißen und schwarzen Tasten an der Orgel zuständig, Ecki reisst an den dicken Stahlseiten des Basses und Peter verprügelt regelmäßig sein Schlagzeug.

Den ersten Auftritt in dieser Formation, die so bis heute besteht, hatten wir im Mai 2002 auf dem "Heavy & Biker Event" in Dresden. Die Reaktionen waren durchweg positiv und es folgten weitere Gigs in diversen Clubs und Kneipen.
Web: Hier klicken
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
Beim Neubau des Schulcampus Pieschen für das Gymnasium Pieschen und die 145. Oberschule werden voraussichtlich Mehrkosten von bis zu zwölf Millionen Euro anfallen. Hinzu kommt  ... mehr
Am Donnerstag, 24. Januar 2019, nimmt Bildungsbürgermeister Hartmut Vorjohann einen Fördermittelbescheid über rund drei Million Euro für die Sanierung der 117. Grundschule ?Lud ... mehr
2025 wären sie es, die als junge Erwachsene die Kulturhauptstadt Europas in Dresden mitgestalten und miterleben würden: die heutige Schülergeneration. Deshalb diskutiert Oberbü ... mehr
ANZEIGE
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige