Crunch Head Club

Crunch Head Club
Der Crunch Head Club wurde im Jahre 2001 gegründet. Aber erst im Januar des folgendes Jahres wurde das erste Kapitel der Band geschrieben: Wir spielten endlich in vollständiger Besetzung. Und die hat es in sich.

Norman röhrt mit charismatischer Soulität ins Micro, Carsten streichelt liebevoll die Metallgitarre während Robert seine Hardrockklampfe bürstet, Stefan ist für die weißen und schwarzen Tasten an der Orgel zuständig, Ecki reisst an den dicken Stahlseiten des Basses und Peter verprügelt regelmäßig sein Schlagzeug.

Den ersten Auftritt in dieser Formation, die so bis heute besteht, hatten wir im Mai 2002 auf dem "Heavy & Biker Event" in Dresden. Die Reaktionen waren durchweg positiv und es folgten weitere Gigs in diversen Clubs und Kneipen.
Web: Hier klicken
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
Am Sonnabend, 18. August 2018, wird die Brücke über die Weißiger Straße am ehemaligen Bahndamm nach einem Anprall instand gesetzt. Die Fahrbahn wird voll gesperrt. Eine Ampel s ... mehr
Demokratiekonferenz am Sonnabend, 25. August 2018, im Deutschen Hygiene-Museum Dresden Am Sonnabend, 25. August 2018, widmet sich die diesjährige Demokratiekonferenz dem Motto ... mehr
Unter dem Titel ?So klingt Dresden!? veranstalten am Sonnabend, 25. August 2018, die Landeshauptstadt Dresden, die Dresdner Philharmonie, die Dresdner Musikfestspiele sowie die ... mehr
ANZEIGE
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige