INTERVIEWS
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
L authälse Shout Out Louds über Dresden
Die fünf sympathischen Schweden von Shout Out Louds sind seit ihrem ersten Album „Howl Howl Gaff Gaff“, das international die Runde macht, jedermanns Darling. Gerade ist das dritte Album erschienen. Es trägt den Titel „Work.“ Die Vorabsingle „Fall Hard“ rotiert schon seit Wochen in den Radios. Ein brachialer Ohrwurm, der sich, einmal gehört, nicht mehr abschütte ...mehr
Lady Gaga
„Ich war immer ein dramatisches Mädchen“ Eigentlich heißt sie Joanne Stefani Germanotta und ist 22 Jahre alt. Ihre Karriere begann sie als Tänzerin und Songschreiberin, aber nun hat die selbstbewusste Lady, die ihren Namen vom Queen-Song „Radio Gaga“ hat, mit den feschen Electrohymnen „Just Dance“ und „Poker Face“ die Tophits des Frühlings Winters ...mehr
Laurent Garnier
Die personifizierte Weiterentwicklung Laurent Garnier als musikalischer Kleptoman Der Mann war schon immer für eine Überraschung gut. Er tat nie das, was man von ihm erwartete. Er ist die personifizierte Weiterentwicklung. Als er in Manchester begann aufzulegen, in den späten 80ern, da spannte er bereits den Bogen von klassischem Deep House über Detroit Techno hin zu den härteren Acid- und T ...mehr
Linkin Park - WIR WOLLEN ÜBERRASCHEN
Das Hotel Sunset Marquis liegt im Westen Hollywoods und besteht aus lauter kleinen Bungalows. In einem davon sitzt Chester Bennington, der 34 Jahre alte Sänger von Linkin Park, und gibt Auskunft zu „A Thousand Suns“, dem neuen Album seiner Band. Linkin Park gehören mit ihrem hymnisch-heftigen Mix aus Rap und harten Gitarren zu den erfolgreichsten Rockbands der letzten Jahre, zu den großen ...mehr
Louie Austen :: Der moderne Frank Sinatra
Louie Austen ruft, wo immer er auftaucht, eine Party ins Leben, die von Charme, Lebensfreude und guter Musik nur so getränkt ist. Der Mann, der gern auch mal als der moderne Frank Sinatra gefeiert wird, ist eine Legende ohne wenn und aber. Zur Pop Up kommt er in die Distillery und aus gegebenem Anlass sprach Mandy Engel für uns mit ihm.     Erstmal ganz lieben Dank, dass Du Dir Zeit nimmst ...mehr


Anzeige