INTERVIEWS
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
Gabriella Cilmi - Die Frau ist die Bestimmerin
Die Australierin war 16, als kein Radiosender ohne ihre Single „Sweet about me“ auskam und sie in Europa und Asien zum Topstar wurde. Zwei Jahre später ist aus dem Mädchen eine junge, selbstbewusste Frau geworden, deren neues Album „Ten“ gar nicht mehr so süß, sondern ganz schön knallig klingt. Wir sprachen mit Gabriella Cilmi während ihres Radiobesuchs in Baden- ...mehr
Gentleman -Die Liebe zur Musik-
Seit Ende August steht das vierte Studio-Album von Gentleman in den Plattenläden. Endlich – denn an „Another Intensity“ hat er lange gearbeitet, um seinen Fans einen würdigen Nachfolger zu liefern. Doch Gentleman will mit seiner Musik nicht nur gute Laune in deutsche Wohnzimmer bringen, sondern auch etwas bewegen. Herausgekommen ist dabei, das wahrscheinlich persönlichste Gentleman- ...mehr
Gus Gus specken personell ab - Stilachterbahn und Personalkarussell
Die Isländer Gus Gus einfach als Band zu bezeichnen wäre doch stark untertrieben. Sie als vielseitiges Medien-Kunst-Kollektiv zu kategorisieren, wäre richtiger. Zumindest dann, wenn man sich den Anfängen von Gus Gus nähert. Im bis zu zwölfköpfigen Kollektiv geht es personell ruf und runter und hin und her. Selbst Sängerin Emilíana Torrini war an einem Album von Gus Gus b ...mehr


Anzeige