INTERVIEWS
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
Die Fantastischen Vier  „Platten verkaufen ist ein Knochenjob“
„Die Megastars des deutschen Rap“, titelt 1996 ein bandbiografisches Buch über Die Fantastischen Vier. Über zehn Jahre nach dieser Aussage muss dies wohl auch der letzte Skeptiker bedingungslos anerkennen. Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon haben sich ihren Ehrenplatz in den Büchern schillernd deutscher Musikgeschichte heute mehr als verdient. Wahlberliner Michi Beck über ...mehr
Die Lakeien - Eine gute Band ist immer sie selbst.
Das „Acoustic-Tour“-Konzert von Deine Lakaien am 01.Dezember 2009 in Dresden war restlos ausverkauft. Die beiden Protagonisten, Ernst Horn und Alexander Veljanov werkeln fleißig an der Produktion eines neuen Albums. Bereits an ihrem XXX. Doch es gab eine Zeit, da ist der ausgebildete Dirigent Pianist, Komponist und heutige mächtige Bezwinger von Rechnern, Drehreglern Ernst Horn, Orchester-Chef ...mehr
Die Skeptiker erheben erneut ihre Stimme
Für Die Skeptiker ist die Zeit nicht zum ersten Mal reif. Eigentlich ist sie überreif. Und das gleich in jeder Beziehung. Eugen Balanskat, der Sänger und einziges noch vorhandenes Gründungsmitglied,könnte davon mehr als nur ein Lied singen. Er könnte nicht nur. Er kann. Und dies mit seiner bekannt spitzen Zunge. Diese Lieder sind alle auf der aktuellen Platte „Fressen und Moral&ldq ...mehr
DJ Happy Vibes ::Immer gut drauf::
Seit mehr als 20 Jahren ist sein Name sein Programm – DJ Happy Vibes ist Radiomoderator, Produzent und DJ und stets für seine gute Laune bekannt. Seit Ende der 80er Jahre hat sich der sächsische Kult-DJ der Musik verschrieen, hat im MDR Fernsehen Musiksendungen moderiert, bei seiner Radiosendung Maximal gerne mal Anrufer verulkt und uns schon mehrere eigene Scheiben auf den Markt gebracht. Das muss ...mehr
ANZEIGE


Anzeige