Party
  • Homeparty und (mit) live Bands

  • Wann:
  • 27.08.2016 | 20: Uhr

  • Wo:
  • Gisela Club
  • Adresse:
  • Löbtauer Str 80 | 01159  Dresden
  • Eintritt:
  • 5,€
Homeparty und (mit) live Bands
Leider
kein
Bild
vorhanden!

Wir sind wieder zurück – nachdem wir beim Aufräumen ein volles Bier (wer macht eigentlich sowas?) in der Badewanne übersehen hatten, gab es ganz schön Ärger von den Eltern. „Niemals hatten wir gedacht, dass ihr einfach ne Party bei uns schmeißt, während wir nicht da sind“, meinten sie. Das Vertrauen war gebrochen und wir durften nie allein bleiben – bis zum 27.08.
Mit den Worten „Wir haben aus unseren Fehlern gelernt“ schwörten wir nie wieder so dumm zu sein und so etwas zu tun. Wir werden ab jetzt immer in der Wanne schauen. ?
Da wir das Vertrauen nun wieder erlangt haben, können wir also wieder volle Kanne durchstarten. Die Eltern sind weg, die Möbel beiseite geräumt und die Anlage geölt. Am 27.08. laden wir Euch wieder alle zur Homeparty in der Gisela ein!
Natürlich haben wir die Zeit sinnvoll genutzt und unsere befreundeten Bands in der Garage proben lassen. Die Instrumente bleiben natürlich stehen und die Bands werden an dem Abend live spielen. Im Wohnzimmer gibt’s wie gewohnt Indie, Rock, Pop und Charts. Es ist quasie für alles gesorgt! ?
------------------------------------
SA 27 | AUGUST | 2016 | open 8 pm
Gisela.Club || Dresden Löbtau
------------------------------------
? Parkplätze direkt am Objekt
? Anschrift: Löbtauer Straße 80 - Dresden

DVB:
Linie 6 - Wernerstraße
Linie 2 - Cottaer Straße
Linie 7 - Oederaner Straße

Zu Den Bands:

1. Frantic Collision

"Irgendwann 2012 kam uns die Idee einer eigenen Band und die heutigen Mitglieder von Frantic Collision trafen sich zum ersten Mal, um diese Idee zu verwirklichen. Jedoch erst 2015 war es uns möglich, diesen Traum wahr werden zu lassen und wir fingen an die ersten Songs zu schreiben. Jetzt, im Jahr 2016, wurde unser erster Song veröffentlicht und wir sind gespannt, was noch auf uns zu kommt!"
https://www.facebook.com/franticcollision/?fref=ts

2. Ruhelos

" Eine Band, die zwischen harten Riffs und lebensbejahenden Rhythmen experimentiert. Eine Kapelle, welche nicht immer mit dem kritischen Zeigefinger droht. Eine Boygroup gar, die sich selbst am wenigsten ernst nimmt; und das ist gut so! Egal was es ist, irgendwo zwischen "Ist das Kunst, oder kann das weg?" haben sie sich breit gemacht. Ruhelos ist da und es gibt kein Heilmittel. ..noch nicht.."
https://www.facebook.com/bandruhelos/?fref=ts

3. Halbstark50Hz

"Der Name ist Programm, er beschreibt treffend den Charakter der Band, keine Bühne ist zu klein und kein Publikum ist zu Groß. Frei nach dem Motto: „Harte Klänge, Ehrliche Texte“ ziehen diese sechs Menschen durch den alltäglichen Musikwahnsinn. In den Songs geht es um Liebe, Freundschaft, Gleichberechtigung und noch vielem mehr was uns bewegt. Genau das ist unser Ziel ihr sollt euch auch bewegen, denn Tanzbar soll es sein."
https://www.facebook.com/halbstark50hz/?fref=ts

4. Ahnungslos

"4 Jungs im besten Alter spielen Deutschrock/Punk.
Wie üblich - und so auch bei AHNUNGSLOS - handeln die Texte von Freude, Liebe, Schmerz und Leid, Freunden oder Alkohol!"
https://www.facebook.com/Ahnungslosrockt/

#gisela #club #homeparty #sonntag #friendsforever

KurzUndKnapp: Samstag - Gisela.Club - 5€ inkl. Garderobe und einer Gisela auf´s Haus - bis denn :)

DVB Fahrplanauskunft
Kategorie: Party

ANZEIGE
Anzeige