Konzerte
  • Emil Bulls

  • Wann:
  • 25.10.2014 | 20:30 Uhr

  • Wo:
  • Alter Schlachthof
  • Adresse:
  • Leipziger Strasse | 01097 Dresden
  • Tickets:
  • Hier Tickets kaufen
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Emil Bulls
Leider
kein
Bild
vorhanden!
Emil Bulls melden sich pünktlich zum Start des Jahres 2014 zurück. Im Sommer soll das brandneue, achte Album erscheinen. Innovatives Songwriting ohne Konventionen – so lautet auch dieses Mal wieder Devise bei den Münchner Alternative Rockern. Was genau uns bei dieser Platte erwartet, können wir natürlich noch nicht genau sagen, schließlich sind die Jungs noch mitten in den Aufnahmen. Sicher aber sind wir uns, dass es wieder vielfältig, bitterböse, wunderschön und rechtschaffen laut wird. Irgendwo zwischen Hardrock, Metal, Alternative, Stoner, Thrash oder allem Anverwandten wird sich die Musik bewegen. Noch sicherer aber sind wir uns, dass Emil Bulls nicht nur im Sommer auf große Festival-Tour gehen, sondern dass im Herbst weitere Clubshows anstehen. Am sichersten aber sind wir, dass diese Auftritte ganz groß werden. Schließlich begeisterten sie bei unzähligen Festivals und Shows sowohl alte als auch neue Fans, nicht umsonst ist die Band bei Konzert-Veranstaltern ungemein beliebt, da sie imstande ist, verschiedenste Fanlager zu vereinen. Seit langem schon hat sich herumgesprochen, wie energetisch Frontmann Christ auf der Bühne agiert, mit welcher Wucht die Emil Bulls live ihre Musik spielen, entsprechend ist die Fanschar im Lauf der Jahre immer mehr gewachsen. Die Emil Bulls gingen immer unbeeindruckt von Strömungen ihren Weg.
DVB Fahrplanauskunft
Kategorie: Konzerte
MAP
NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE


Anzeige