Party
  • Floppy feiert!

  • Wann:
  • 19.10.2013 | 23:00 Uhr

  • Wo:
  • sektor Evolution
  • Adresse:
  • an der eisenbahn 2 | 01099 Dresden
Floppy feiert!
Leider
kein
Bild
vorhanden!
19.10.1959: Die erste Diskothek Deutschlands wird gegründet, der Scotch-Club. Floppy feiert!

Endlich - Die Wanderhoden aus dem Hause Floppy rennen wieder offene Türen ein. Erlebnispädagogik unter der Gürtellinie lautet auch diesmal wieder das Programm. Mit wasserdichten Knebelverträgen mussten wir uns die Unterstützung reicher und schöner Lokalhelden sichern. Denn wir haben uns mal wieder haushoch übernommen und stehen knietief in der Scheiße. Doch das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen und so darf man sich auf hochkarätige Gäste freuen. Also lasst uns alle noch einmal in uns gehen, um dann so richtig aus uns raus zu kommen.


Javier Logares (Get Physical, Bar 25 / Berlin)
Schleppgeist (Ursl, Heinz Music, Underyourskin / Rostock)
Schmlz&Schn (Räucherkammer, Palette 700 / Leipzig)
Yetti Meißner (Sisyphos / Berlin)
Leon Licht (Sisyphos / Berlin)
Dilivius Lenni (Distillery, Räucherkammer / Leipzig)
Pruzza (Im Rausch mit Freunden / Hamburg)

Chris Geronimo (Beatplantation / Essen)
Marcus Welz (Kurz &Schmal / Dresden)
Ufo Guy (White Mouse / Dresden)

Jonn Dark (Reich & Schön / Dresden)
N!nze & Okaxy (Reich & Schön / Leipzig)
Lennart Lautgeber (Lokalhelden / Dresden)
Geronimo & Lennart Rast (Lokalhelden / Dresden)

Good Boys (Floppy / Dresden)
Ach der, … (Floppy / Dresden)
Platz der Freiheit (Floppy / Dresden)
Kike (Floppy / Dresden)
Der Gelehrte und seine Palme (Floppy / Dresden)
The Falcon Jab (Floppy / Dresden)
Ultimo (Floppy / Dresden)

DVB Fahrplanauskunft
www.sektor-evolution.de
Kategorie: Party

ANZEIGE
Anzeige