Party
  • 11.01. Confetti Monster-Bash "Marcapasos & Janosh"

  • Wann:
  • 11.12.2013 | 22:00 Uhr

  • Wo:
  • Kraftwerk Mitte
  • Adresse:
  • Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden
  • Eintritt:
  • 10
  • Galerien:
  • aus dieser Location
11.01. Confetti Monster-Bash
Leider
kein
Bild
vorhanden!

CONFETTI MONSTER-BASH @ KRAFTWERK MITTE



Live on Decks:


MARCAPASOS & JANOSH (Dusted Decks, Klang Gymnastik)
FRANZ FANGO (KWM Resident)

* SMOKING LOUNGE & FRIENDS-AREA
* FIRE-, WATER- & LASERSHOW
* MONSTER CONFETTI-SHOW
* STADIUM SHOTS
* SPECIAL DANCE-ARTISTS
* MONSTER VISUAL ANIMATION
* SMS-ENTRY-SPECIAL
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Confetti Monster-Bash – der Erste seiner Art im Kraftwerk Mitte. Euch erwarten kiloweise Confetti, stündliche Stadium-Shots, eine atemberaubende Dance-Show und nicht zu vergessen die Helden des Abends: MARCAPASOS & JANOSH! Der Abend wird in gewohnter Manier mit einem großen bunten Knall eröffnet und dann folgt stündlich der Countdown für die Monster-Confetti-Shows.

Alle Gäste, die sich über unseren SMS-Verteiler anmelden zahlen bis 23:30 Uhr nur 5,00 Euro.

Alle Infos rund um Specials & Verlosungen unter:
www.kraftwerk-club.de
www.facebook.com/kraftwerkmitte

MARCAPASOS & JANOSH 
Die Suche nach dem Hitrezept ist kein leichtes Unterfangen und oftmals mit vielen Fehltritten verbunden. Gar so manche Band ist über die Jahre an der Hitfrage zerbrochen. Entweder man wächst mit gesammelter Erfahrung oder man wird eigenbrötlerisch, selbstverliebt und scheitert am eigenen Stolz. Anders hingegen ging es bei Marcapasos und Janosh einher. Man fand sich, raffte sich auf und begab sich ins Studio um das Sagen umwogende Hitrezept zu ergründen. Als Resultat ihrer gemeinsamen Sache stand keine geringere Produktion als der 2010 erschienene Track: Monster. Die Idee des gemeinsamen Projekts: „Marcapasos & Janosh“ war geboren und es folgten unzählige Gigs, 2013 setzten sie ihre Vision fort und produzierten mit der Holi-Hymne den Zündstoff, der Tausende Puderdöschen auf dem Gewissen 

hat. Als gefragte Solointerpreten bringen die beiden mit Marcapasos & Janosh einen eigenständigen Act auf die Bühne, der sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene wegweisend ist. Beim gemeinsamen Produzieren stießen sie auf das Hitrezept und zeigen seither beispielhaft, was es bedeutet ein waschechtes Entertainer-Duo zu sein. Sie geben sich neben ihrem Handwerk auch der Audience hin und verstehen es auf ganzer Ebene souverän und qualitativ zu unterhalten. Interpreten der Neuzeit, die sich nicht vor dem Ausland scheuen und den Wert von Festival- als auch Clubveranstaltungen um eine angenehme Brise von rollenden Basslines und charmantem Live-Arrangement mehren.



FRANZ FANGO


Mit seiner Vergangenheit als Chorknabe im Dresdner Kreuzchor und zahlreichen Opernsolos hat dieser DJ einen ganz besonderen Bezug zur Musik. Später in seiner Jugend entdeckte er die elektronische Musik für sich und mittlerweile ist er ein fester Bestandteil der Dresdner Musikszene. Sein Musikverständnis, welches er sich unter anderem mit Gigs im Cocoon Frankfurt, Berlin, Hamburg und Leipzig aneignete hilft ihm, seine Partygäste sehr gut einzuschätzen und ihnen das zu geben, was sie brauchen. Seit 2012 ist Franz Fango Resident-DJ im legendären Kraftwerk Mitte und zeigt, dass auch junge DJ`s gut mit dieser Verantwortung umgehen können. Von Minimal bis harten Electro ist er in allen Sparten bewandert und somit, kann er seinem Publikum auch eine optimale Mischung anbieten.


Er genießt den Respekt vieler älterer Kollegen, welche immer wieder fasziniert sind wenn er Platten spielt aus Zeiten spielt, wo er noch nicht mal geboren war. Franz Fango versteht was es heißt, hart mit seinen Gästen zu feiern.



--------------------------

--------------------------

--------------------------

--------------------------

------------



Reservierungen in der Friends Area:


Separater Bereich, Service, eigene Bar, Garderobe & Parkplatz


Per Telefon: 0351 215277-999 


Per E-Mail: info@kraftwerk-club.de 



Reservierung Club & Sleep Paket 


Eine Nacht im Kraftwerk Mitte feiern und eine Übernachtung für 2 Personen im 4* NH Dresden unter 0351 215277-999

DVB Fahrplanauskunft
www.kraftwerk-mitte.de
Kategorie: Party
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE
Anzeige