Party
  • Unity.Dresden.Night 2014

  • Wann:
  • 08.11.2014 | 22:00 Uhr

  • Wo:
  • Dresden City
  • Adresse:
  • / | / Dresden
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Unity.Dresden.Night 2014
Leider
kein
Bild
vorhanden!
16 Jahre Deutschlands größte Innenstadtparty - Wir sind ein Partyvolk!
______________________________________________

KOPPETZKI & Citymanagement & ENERGY Sachsen präsentieren die 16. UNITY.DRESDEN.NIGHT

Altstadtfestival & Deutschlands größte Innenstadtparty


Am Sa 8. November 2014 – pünktlich vor dem 25. Jahrestag des Mauerfalls und der einhergehenden Wiedervereinigung – vereinigen sich die außergewöhnlichsten Orte in Dresdens Altstadt zu Deutschlands größter Innenstadtparty und verwandeln sich zu spektakulären Tanzflächen.
Mitten in Dresdens Stadtzentrum: Rund um Prager Straße, Wiener Platz und Altmarkt steigt bereits zum 16. Mal das Mega-Event der Extraklasse.

Die UNITY.DRESDEN.NIGHT ist als einzigartiges Dresdner Eventerlebnis fest verankert in lokalen, regionalen und bundesweiten Veranstaltungskalendern und wurde seit ihrer Entstehung bereits von hunderttausen-den Gästen unterschiedlichster Herkunft und jedes Alters besucht.
Mit der UNITY macht Koppetzki in Kooperation mit dem Dresdner Citymanagement die Vision eines bunten, bewegten und ausgeflippten Dresdner Nachtlebens – im Zentrum der schönsten Stadt Deutschlands – in dieser einmaligen Nacht wahr.

Zum nunmehr 16. Mal wird selbstverständlich auch in 16 verschiedenen Areas nach bekannt ausgelassener sächsischer Art getanzt und gefeiert: Musikstile aller Couleur, wie NDW, Electro & Minimal, House & Disco, Salsa, Rock, Techno, 70er, 80er & 90er Jahre Hits, das Beste aus den aktuellen Charts, Schlager, Hip Hop, R’n‘B und vieles mehr garantieren allerbeste und abwechslungsreichste Unterhaltung für alle Sachsen, Dresdner und deren Gäste von alt bis jung.

Nachdem sich die Centrum-Galerie mit verschiedenen Tanzflächen in der wohl interessantesten Center-Mall Deutschlands von 80er-Hits über R’n‘B, House und Pop bei Musikfreunden jedes Alters und die Karstadt-Tiefgarage bei den Techno-Jüngern, der Kristallpalast bei 90ies-Fans und die Prager Spitze bei Liebhabern der elektronischen Musik bereits mehrfach in aufwendiger Inszenierung als absolut feiertaugliche Veranstaltungsorte qualifiziert haben, sind diese auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder mit von der Partie. Der Kristallpalast befindet sich ebenfalls wieder im Kreise der besonderen Partylocations und Dresdens angesagteste ganzjährige Partyadresse, der Musikpark, wird auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder mit dabei sein. Ein weiterer neuer Partyort ist das Restaurant im Karstadt. Allen Schlagerfans wird dort Deutschlands beliebtestes Kaiser-Double zur Kaisermania richtig einheizen, bei bester Aussicht über die gesamte Partymeile.
In Dresdens schönstem Club, dem Kraftwerk Mitte, steigt ab 2:00 Uhr die UNITY-After-Show-Party.

Tonnen von Technik und Kabeln werden aus ganz Deutschland nach Dresden verbracht und die über die Grenzen der Stadt hinaus bekannten, fast 50 Dresdner DJs und Acts werden wieder einmal mehr, viele Zehntausend Menschen in dieser einmaligen Nacht zum Tanzen und gemeinsamen Feiern bringen.
Eben eine richtige UNITY!

Allen teilnehmenden Locations, den unterstützenden Sponsoren und Medien gilt unser Dank – ebenso wie den zehntausenden Feier- und Tanzwilligen, für die wir diesen freudigen Wahnsinn überhaupt auf die Beine stellen: Ohne euch wäre das alles nichts!
Der Möglichkeit zur Inszenierung dieses Events der Extraklasse gehen viele aufwendige Genehmigungsverfahren voraus, bei welchen uns die Stadtverwaltung sehr unterstützt. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ein besonderer Dank geht an die Stadtreinigung Dresden.


Veranstaltungstickets gibt’s ab dem 29.09.2014 für nur 9,90 Euro im Vorverkauf bei:
- an der Kundeninformation der Centrum-Galerie oder an den Kassen im UFA-Kristallpalast
(OHNE VVK-GEBÜHR!)
- bei den SZ-Treffpunkten Altmarkt-Galerie & Elbepark & Seidnitz-Center und
SZ-Ticketservice im Karstadt
- in der Konzertkasse im Florentinum
- in Uni-Nähe: bei „DIE KOPIE“ (für nur 8,00 EUR gegen Vorlage des Studentenausweises)
- online auf www.unity-dresden-night.de
- deutschlandweit an allen bekannten eventim-VVK-Stellen

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. evtl. Gebühren
Evtl. Restkarten ab 21:45 Uhr an den Abendkassen für 15,00 EUR.
DVB Fahrplanauskunft
www.unity-dresden-night.de
Kategorie: Party
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE
Anzeige