Kultur
  • Wenn Puppen feiern, kann es nur im Chaos enden

  • Wann:
  • 06.11.2020 | 20:00 Uhr

  • Wo:
  • Dresdner Comedy & Theater Club
  • Adresse:
  • Hauptstraße 13 | 01097 Dresden - Neustadt
  • Eintritt:
  • 20€
  • Tickets:
  • Hier Tickets kaufen
Wenn Puppen feiern, kann es nur im Chaos enden
Leider
kein
Bild
vorhanden!
Roy Reinker - Bauchredner, Comedian, Stimmenbändiger - läßt die Puppen tanzen Humor in die Welt zu tragen, ist für Roy Reinker die Erfüllung seines Lebens. Der aktuell 24-Jährige tritt nun schon seit einigen Jahren als Comedian und Bauchredner auf. Die skurrile Föhnfrisur hat sich mittlerweile als Markenzeichen etabliert. Vor allem durch den frischen, jugendlichen Charme und seinen ständigen Begleiter Opa Siegfried bleibt er im Kopf und zählt zu den jüngsten Entertainern in ganz Deutschland. Siegfried Er ist der Star der Show. Der manchmal nörgelige, aber doch liebenswerte Rentner, nimmt kein Blatt vor den Mund. Im Programm berichtet er über die Probleme in seiner Ehe mit Frau Hilde, aber auch über die kleinen Schwierigkeiten, die das Alter mit sich bringt. Melvin Jetzt wird s heiß. Obwohl er schon mehrere hundert Jahre auf den Flügeln hat, ist er noch ganz schön grün hinter den Ohren. Durch feurigen Enthusiasmus brennt sich Melvin im Nu in die Herzen der Zuschauer. Seine Sprüche sind nicht nur Schall und Rauch! Baby Hier spricht die Zukunft. Es ist süß, frech und für sein Alter schon etwas frühreif. Wenn Kinder an der Macht wären, könnten viele Probleme spielerisch gelöst werden. Baby kam in die Familie als Siegfried im Supermarkt einen Kinderwagen mit seinem Rollator verwechselt hat. Holger Alter Falter! Hat die Blume einen Knick, wahr wohl der Schmetterling zu dick! Als Zitronenfalter ist es für ihn ein Kinderspiel durch die Blume zu sprechen. Holger war früher Made in China und hat natürlich schon die ein oder andere Blümchenwiese beflügelt. Er liebt den Regenbogen und findet sich einfach nur Homosensationell. DRESDEN - PREMIERE!
DVB Fahrplanauskunft
www.comedytheaterclub-dresden.de/
Kategorie: Kultur

ANZEIGE

© 2024 DD-INside | Wenn Puppen feiern, kann es nur im Chaos enden - Dresdner Comedy & Theater Club am 06.11.2020

 
Anzeige