Konzert
  • Schandmaul

  • Wann:
  • 03.04.2014 | 20:00 Uhr

  • Wo:
  • Alter Schlachthof
  • Adresse:
  • Leipziger Strasse | 01097 Dresden
  • Tickets:
  • Hier Tickets kaufen
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Schandmaul
SCHANDMAUL
15-jähriges Bühnenjubiläum

SCHANDMAUL feiern mit 12.000 Fans am Kölner Tanzbrunnen
live am
03. April, Dresden, Alter Schlachthof

Gemeinsam mit über 12.000 begeisterten Fans feierten SCHANDMAUL am vergangenen Wochenende ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum und verwandelten den Kölner Tanzbrunnen zwei Tage lang in einen brodelnden Hexenkessel. Tatkräftig unterstützt wurden die Münchner dabei von den befreundeten Bands Die Kammer, Fiddler’s Green, Lyriel, Omnia, Saltatio Mortis und Versengold.

Während Schandmaul die Menge am Samstag mit einer brachialen Rockshow noch einmal richtig zum Kochen brachte, ließen sie sich für ihre Fans am ersten Abend etwas Besonderes einfallen und spielten gemeinsam mit einem Orchester ein reines Akustikkonzert.

„Die gesamte Band ist noch in einem total euphorisierten Ausnahmezustand und kann das Erlebte nur schwer verarbeiten. Wir haben schon auf so vielen unglaublichen Festivals gespielt, aber das Wochenende in Köln stellt alles in den Schatten, was uns an positiven emotionalen Eindrücken bisher widerfahren ist. Es war einfach unglaublich!!!“, so der noch immer sichtlich beeindruckte Schlagzeuger Stefan Brunner.

Die Band bedankt sich insbesondere noch einmal herzlich bei ihren Fans, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Event gemacht haben, sowie der gesamten Crew und allen Beteiligten.

DVB Fahrplanauskunft
www.aust-konzerte.com
Kategorie: Konzert
MAP
NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE


Anzeige