Party
  • Utm-Session with Malux

  • Wann:
  • 02.06.2018 | 23:00 Uhr

  • Wo:
  • TBA Dresden
  • Adresse:
  • Schlesischer Platz 1 | 01097 Dresden
  • Richtung:
  • Drum&Bass | Neurofunk
  • Eintritt:
  • 8
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Utm-Session with Malux
Leider
kein
Bild
vorhanden!

Was lange glüht, zündet nun doch! Er sollte ja eigentlich schon das Sahnehäubchen bei unserer Eatbrain Night sein, konnte aber leider aus flugtechnischen Gründen nicht kommen.


Nun klappt es endlich und wir holen seinen Auftritt nach - in voller Länge und zur Primetime! Malux ist zweifelsohne einer der aufstrebendsten Acts im Drum and Bass / Neuro-Bereich. Jüngst veröffentlichte er auf Get Hype Records seine Neutron EP, die jetzt schon heiß begehrt ist. Aber auch in der Vergangenheit glänzte er bereits mit Releases auf Labels wie Eatbrain, Titan, Shogun, Invisible, Bad Taste, Methlab, Program, Trendkill, Technique uvm. 


Mit chirurgischer Genauigkeit operiert er in seine Tracks ein nahezu un(an)greifbares Arrangement hinein und fesselt den Hörer dermaßen, dass er nicht anders kann, als die Finger von der Pausen- oder Stopptaste zu lassen. Die Tunes sind dermaßen spannend, dass man sich bei und auch noch nach Hörgenuss regelrecht beseelt fühlt. Ihm gelingt eine rohe Schroffheit im subtonalen Bereich bei gleichzeitig glasklarer Darstellung der Beatgerüste.


Wem das jetzt zu akademisch klingt, der komme einfach vorbei und genieße ein Neurogewitter allerfeinster Güte!


Für das Rundumsorglos-Paket sorgen desweiteren die UTM-Homies Metric, Dubtunes, SMA und Andy Chops.



Check your neutrons and unleash your urge to move!

M A L U X


(Eatbrain / Get Hype / Titan / Shogun / Invisible / Bad Taste / Methlab / Program / Trendkill / Technique // UK)



Supported by UTM-Family



M E T R I C


(UTM-Family / CTC / Skankin Beatz // DD)



D U B T U N E S


(UTM-Records / UTM-Family // DD)



S M A


(UTM-Family / Sub Sequence / Lunatic // DD)



A N D Y . C H O P S


(UTM-Family / Substance D // DD)




DVB Fahrplanauskunft
facebook.com/events/1255684944567716/
Kategorie: Party
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE
Anzeige