SHOPS & EINKAUFSM�GLICHKEITEN
  • Tally Weijl

  • Adresse:
  • Elbepark Dresden
  • PLZ / Ort:
  • 01139 | Dresden
  • Telefon:
  • 0351 / 85 35 611
Tally Weijl
Leider
kein
Bild
vorhanden!

Unsere Vision
„Wenn ich mich attraktiv fühle, geht es mir gut und ich bin selbstbewusst. Das ist ein tolles Gefühl. Deshalb ist Fashion für mich so wichtig. Sie gibt mir das Gefühl sexy zu sein!“
- Tally Elfassi-Weijl

Unsere Mission
We make sexy totally sexy!

Fashion von TALLY WEiJL bietet jeden Tag die aktuellsten Trends – für jede Frau, jede Situation und jedes Budget.

„Du kannst Dich überall sexy fühlen und Spaß am Leben haben.“
 - Tally Elfassi-Weijl

Unsere Mode
TALLY WEiJL’s Fashion entsteht mitten in Paris. Im Marais, einem der angesagtesten und trendigsten Quartiere der ganzen Stadt, befindet sich unser Design Center. Hier sind wir im Herzen der Mode und am Puls der Kreativität. Wenn man in Paris vom Atelier auf die Straße geht, spürt man, wie sich die Trends stetig verändern. Die zahlreichen internationalen Designer, die Trendsetter und die vielen modebewussten Menschen machen diese Stadt zur größten Modemetropole der Welt.




www.tally-weijl.com/de
Anzeige