CLUBS & LOCATIONS
  • Stadtoase Ostragehege

  • Adresse:
  • Pieschener Allee 16
  • PLZ / Ort:
  • 01067 | Dresden
  • Telefon:
  • 0162-8313662
Stadtoase Ostragehege
Leider
kein
Bild
vorhanden!
Reif für die Insel! - Stadtoase Dresden jetzt im Ostragehege.

Am 07. Mai 2010 startet die Stadtoase Dresden in die vierte Saison.
Dresdens beliebtes Freizeitareal geht dabei neue Wege!

Seit 2007 betreibt die Agentur Moog in den Sommermonaten die Stadtoase Dresden, bisher direkt an der Albertbrücke auf der Johannstädter Elbseite. Doch demnächst rollen dort die ersten Baugeräte an, eine Interimsbrücke für Fußgänger und Radfahrer soll errichtet werden und die Landeshauptstadt Dresden will mit der längst überfälligen Sanierung der Albertbrücke zeitnah beginnen. Also musste ein neuer Standort gefunden werden. Das Team der Agentur, aber auch viele Stammgäste nutzen die langen Wintermonate für die Suche. Nun ist die Entscheidung gefallen.

Die Stadtoase Dresden ist „Reif für die Insel“ und zieht ins Ostragehege, direkt neben das Volksfestgelände.

Ab dem 08. Mai bieten Liegestühle, leckere Cocktails und Schmackhaftes vom Grill Abwechslung vom Alltag. Die schattenspendenden Pagoden, ausgelegt mit großen arabischen Teppichen, Sitzkissen und der Ausblick auf Elbe und Yenidze laden zum Entspannen und Verweilen ein. Den Pendlern zwischen Entspannung und Aktivität bieten sich zwei Beachvolleyballfelder an und für die Kleinsten hält die Stadtoase Sandspielzeug bereit.

Einfach nur einen gemütlichen Abend am Feuer verbringen, private Partys oder das Sommerfest der Firma feiern, jeder findet hier seinen Platz!

Veranstaltungen an den Wochenenden werden das Angebot komplettieren.
Das neue Areal an der Pieschener Alle im Ostragehege ist größer und besser ausgestattet, so bietet sich mehr Platz für Sport- und Freizeitaktivitäten, aber auch die Sanitäranlagen werden deutlich verbessert sein und es gibt mehr als ausreichend Parkplätze direkt neben der Stadtoase.

Anfragen und Reservierungen für private oder geschäftliche Veranstaltungen und für die Beachvolleyballfelder nimmt das Team der Stadtoase Dresden unter der Hotline 0162· 8313662 oder per Mail an info@stadtoase-dresden.de ab sofort entgegen.

Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:
BUS 75 – Haltestelle · Heinz-Steyer-Stadion
TRAM 6 + 11 – Haltestelle · Kongresszentrum
TRAM 10 – Haltestelle · Weißeritzstrasse
S-Bahn & ZUG - Bahnhof · Dresden-Mitte
(Fahrplaninfomationen bekommt ihr auch bei uns)

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 14:00 - 01:00
Fr: 14:00 - 05:00
Sa: 11:00 - 05:00
So: 11:00 - 01:00



www.stadtoase-dresden.de


Anzeige