CLUBS & LOCATIONS
  • 42 grad

  • Adresse:
  • Werner Hartmann Str. 2
  • PLZ / Ort:
  • 01099 | Dresden
42 grad
Leider
kein
Bild
vorhanden!
Back to da roots
die subkultur erobert die strasse e zurück
war anfang der 90er die strasse E nicht einer der bekanntesten techno underground clubs hier in dresden? Begann 1999 nicht die kingbeatz crew mit ihren legendären drum and bass partys?
Die 90er gingen und die 70er/ 80er kehrten zurück! Eine fragwürdige entwicklung in diesem ehemaligen undergroundtempel, die nun ihr ende fand.

Nun ist es soweit die zeit zurückzudrehen. Das 42 GRAD erobert die alten ehrwürdigen räume zurück und startet ein neues projekt. Jenseits vom kommerz werden partys organisiert, die dem ursprung und der geschichte der strasse e wieder sehr nah sind. Das musikalische beschränkt sich auf alles elektronische wie z. b. techno, drum and bass oder dubstep. Das ganze wird durch eine fette anlage gepumt, sodass es eine freude sein wird mal wieder laute musik zu hören. Auch die barpolitik ist weit weg von der nahen vergangenheit. los geht’s bei 1,50 € und das teuerste mixgetränk wird bei 5,50 € liegen. das wodka sortiment ist top bestückt und du wirst mit sicherheit dein favorite darunter finden. Ein neuer „alter“ club entsteht, aber keiner weis wie lange wir freien spielraum haben. Wir nutzen die zeit exzessiv, weil es jeden moment vorbei sein kann. Die räumlichkeiten stehen nur für einen kurzen zeitraum zur verfügung. Ende ungewiss.

Wir starten am 3.12.2011 mit techno (für erwachsene ) - kein schranz- !
Watch out da kommt noch was……

42° fieber und wir feiern!!!!



Anzeige